PM/ press infos

2.PM zum 7. TOO DRUNK TO WATCH Punkfilmfest Berlin

11.-15.4.18
Moviemento (Kottbusser Damm 22 | Berlin Kreuzberg)

Ihr habt es so gewollt und deshalb sind wir wieder da. Das 7. Punkfilmfest ist auch diesmal im Moviemento am Start. Mehr als 20 Filme von, mit und über Punk aus aller Welt, dazu 3 Kurzfilmsession, die sich im Stil und/oder in der Aussage Punk, Anarchie und Widerstand widmen. Ganz besonders freut uns, das die Dokumentation über Feine Sahne Fischfilet „Wildes Herz“ am Eröffungsabend gleich mehrmals läuft, inkl. Q+A mit Monchie und Charly.
Am Samstag 14.4. zeigen wir gleich 2 Dokumentation zum Thema Mietenwahnsinn und dem Widerstand dagegen.
Das es wieder Live-Akustik-Sets im Kinosaal und das leckere 1312 Pils zum Punkpreis gibt, ist ja klar. Am Sonntag ab 19:30 Uhr machen wir eine Küfa (Küche für alle) mit Pizza gegen Spende direkt im Kino!
Das gesamte Programm, inkl. den Konzerten, findet ihr auf toodrunktowatch.de !
No Nazis, Punk Forever!

1. PM (Februar 2018)
PM zum 7. TOO DRUNK TO WATCH Punkfilmfest Berlin

Heyho, das Punkfilmfest geht in die 7. Runde und hier die Infos.

11.-15.4.18 Moviemento

7th TOO DRUNK TO WATCH Punkfilmfest Berlin

Und auch im Jahr 2018 sind wir wieder am Start mit mehr als 20 Filmen von, mit und über Punk. Wir freuen uns total mit der Dokumentation „Wildes Herz“ über die Band Feine Sahne Fischfilet das Festivalm zu eröffnen. Natürlich haben wir wieder Dokumentationen aus aller Welt (Ungarn und Japan) im Programm. Dazu gibt es mindestens 2 Kurzfilmsession, das leckere 1312Pils zum Punkerpreis und Live-Akustik-Sets im Kinosaal. PUNK FOREVER!

VI. Punkfilmfest „TOO DRUNK TO WATCH“ Berlin
11. – 15.4.2018 Moviemento (Kreuzberg)
and
IV. TOO DRUNK TO POGO – Festival