PM/ press infos

2.PM
Was du jetzt damit machst, ist deine Sache……

VIII. Punkfilmfest Berlin 2019

Auch in 2019 gehen wir wieder mit mehr als 20 Filmen an den Punk. Vom 2.-5.5.2019 sind wir im Lichtblick Kino zugegen und freuen uns einige Deutschlandpremieren zu zeigen. So haben wir zum Beispiel „A Global Mess – Eine SubkulTOUR durch Südostasien“ (sehr coole Doku über die Szene in Südostenasien), „Back To The Top“ (gehandicapter Punkrocker der den Mount Olympus erklimmen möchte), „Suzy Hotrod:Roller Derby Star“ (Doku über Suzy Hotrod) und „Deckname Jenny“ im Programm. Dazu kommen noch Filme aus der Türkei und Taiwan, sowie mit „Festival der Demokratie“ ein Film über den G8 Gipfel in Hamburg. Ganz besonders freuen wir uns auf „Negro Terror“, eine Doku über eben diese Band aus Memphis. Dazu kommen noch einige Kurzfilme.
Ob es dieses Jahr einen Biersponsor gibt steht leider noch in den Sternen, aber keine Angst Bier haben wir auf alle Fälle. Und Konzerte sowieso und zwar z.B. am 2.5. im Schokoladen mit Deposit Man aus Finnland.
Und weil gerade wieder soviel Scheiß in Berlin passiert: #postebleibt #drugstorebleibt #meutebleibt #syndicatbleibt #wirbleibenalle

2.-5.5.2019
Lichtblick Kino
www.toodrunktowatch.de
fb.com/toodrunktowatch.de

1. PM
2. – 5.5.2019
Lichtblick Kino (Kastanienallee | Berlin Prenzlauer Berg)

Da Kreuzberg ja auch jedes Jahr ein bisschen weniger Punk ist, haben wir uns entschlossen das Punkfilmfest Berlin ausfal…. in das Herz der Bestie zu tragen und so sind wir mit unserem kleinen DIY Festival zum ersten mal in Prenzlauer Berg am Start. So habt ihr es nicht weit zum Schokoladen, wo ihr vor und nach den Filmen abhängen könnt und auch gute Mugge fast täglich zu erleben ist.
Wir haben schon ein paar Filme zusammen für unsere 8. Ausgabe. Leider gibt es das 1312Pils ja nicht mehr und so sind wir noch auf der Suche nach einem Biersponsor! Mehr Neugikeiten aus unseren HQ bald!
Ach und #potsebleibt #syndikatbleibt #liebigbleibt #wirbleibenalle !